SPÖ Landtagsklub

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Binder für große Gesundheitsbefragung aller OberösterreicherInnen

12. August 2021

SPÖ-Binder für große Gesundheitsbefragung aller OberösterreicherInnen

Bezüglich der heute veröffentlichten äußerst positiven Patientenbefragung der Oö. Gesundheitsholding fordert SPÖ-Gesundheitssprecher LAbg. Peter Binder noch einen Schritt weiter zu gehen: „Es ist überaus erfreulich, dass 99% der SpitalspatientInnen das jeweilige Klinikum weiterempfehlen würden. Das zeugt von der medizinischen Qualität die dort tagtäglich – noch dazu unter Corona-Bedingungen – geleistet wird. Jedoch wer hat all jene Landsleute gefragt, die noch gar nicht im Spital waren, weil sie in manchen Fällen bis zu einem Jahr auf eine OP warten?“. Er nimmt dabei Bezug auf die Anfragebeantwortung von LH-Stv. Haberlander aus Vor-Corona-Zeiten zu den OP-Wartezeiten im Land. Daher ist es für Binder ehrlicher und zielführender, in einer großen Gesundheitsbefragung alle OberösterreicherInnen zu befragen.

Social Media Kanäle

Nach oben